Montag, 11.03.2019

Weihnachtsgeschenke kommen nie zu spät..

...vor allem, wenn sie von vielen Herzen kommen und für eine Herzenssache gedacht sind. In diesem Fall waren es die Mitarbeiter von Elektro Heikes, die bei der Weihnachtstombola fleißig Lose erworben haben. Die Einnahmen - das war bekannt - würden an den Verein der Freunde und Förderer des Herz-Jesu-Krankenhauses gespendet mit dem Zweck, den Neubau der Palliativstation zu unterstützen. Dass dabei 400 Euro zusammenkamen, spricht für die Tombolapreise. Für ein kleines Weihnachtswunder sorgte dann noch der Geschäftsführer von Elektro Heikes persönlich, indem er den Betrag auf 800 Euro verdoppelte.

Kein Wunder, dass das am meisten geäußerte Wort bei der offiziellen Spendenübergabe "Danke" war. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung.

Im Bild von links nach rechts: Anna Niemietz-Kleinhaus und Jens Nientiedt (Pflege), Dr. Ulrich Müller (Vors. des Fördervereins) Dr. Melanie Mathes (Stationsärztin) und Chefarzt Dr. Wolfgang Clasen (med. Stationsleitung) und die Prokuristen von Elektro Heikes Ralf Plogmann und Christian Stratmann.