Wer rastet, der rostet...,

..und deshalb bleiben wir lieber durch Fort- und Weiterbildung in Bewegung! Die Sicherung und Verbesserung der Qualität unserer Arbeit mit Blick auf das Wohl der Patienten hat bei uns die gleiche Priorität wie die Berücksichtigung von Mitarbeiterwünschen nach beruflicher Weiterentwicklung. Zwei Ziele, die glücklicherweise auf einem gemeinsamen (Bildungs-)Weg liegen.

Neben der Möglichkeit, an externen Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen teilzunehmen, geben wir vierteljährlich einen internen Fortbildungskalender heraus.

Mit Rücksicht auf die individuellen Zeitkontingente der vielen Mitarbeiter verschiedenster Fachbereiche sowie dem Bedarf an flexibler Einteilung gibt es neben den Präsenzveranstaltungen im Herz-Jesu-Krankenhaus auch das Angebot des E-Learnings sowohl am Arbeitsplatz als auch daheim.

Fort- und Weiterbildungskalender 2024

Kontakt

Innerbetriebliche Fortbildung
Christina Kroker

Tel: 02501 - 17 2115
E-Mail an Christina Kroker