Freitag, 07.06.2019

Tag der offenen Tür auf der Schmerzstation

Anlässlich des „Aktionstages gegen den Schmerz“ der Deutschen Schmerzgesellschaft e.V. fanden bundesweite Aktionen statt. Auch unsere Experten der Multimodalen Schmerztherapie beteiligten sich aktiv bei der Beratung von Betroffenen und Interessierten.

Seit nun über vier Jahren führt das Herz-Jesu-Krankenhaus die multimodale Schmerztherapie mit großem Erfolg durch und deckt auf einer eigens dafür konzipierten Station das gesamte Spektrum
chronischer Schmerzerkrankungen ab. Anlässlich des Tages des Schmerzes waren unsere Experten zunächst am 4. Juni per Telefonsprechstunde zur persönlichen Beratung zu erreichen. Einen Tag später  begrüßten sie die Besucher, die den Tag der offenen Tür auf der Schmerzstation für Einblicke und Gespräche nutzten.