Dienstag, 22.11.2022

Weihnachtskabarett zugunsten des Neubaus unserer Palliativstation

Weihnachten soll fröhlich sein,... und besinnlich. Aber vor allem schön. Und gerade weil wir das sosehr wollen, stressen wir uns -„Ach“ -bis zur Besinnungslosigkeit, erleben Stress, Kaufwahn und treffen uns zum traditionellen Familienzwist. René Steinberg meint: Schluss damit! Die Devise seines neuen Weihnachtsprogramms: „make Weihnachten great again“. Und der Weg dahin geht übers Lachen.

Die Domfreunde Münster® e.V. freuen sich, am 20. Dezember 2022 um 19:30 Uhr den Kabarettisten René Steinberg mit seinem weihnachtlichen Bühnenprogramm „Ach, du fröhliche!“ in der DKV-Residenz Münster, Tibusplatz 1-7, begrüßen zu dürfen. Die Einnahmen kommen dem von den Domfreunden unterstützten Neubau der Palliativstation im Herz-Jesu-Krankenhaus Münster-Hiltrup zugute.

Inmitten der Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest kommen Humor und Gelassenheit häufig zu kurz. Deshalb lädt der preisgekrönte Kabarettist René Steinberg dazu ein, über das alljährliche Adventschaos, über uns selbst und unsere weihnachtlichen Marotten einen Abend lang herzhaft zu lachen, um mit Leichtigkeit in die Feiertage zu starten.

Karten sind im Vorverkauf unter https://tickettune.com/wennerevent/veranstaltungen/ erhältlich. Mit dem Erlös unterstützen die Domfreunde Münster den Neubau der Palliativstation im Herz-Jesu-Krankenhaus, durch den eine individuelle und dem Fortschritt der palliativmedizinischen Forschung gemäße Versorgung unheilbar erkrankter Patienten für die Zukunft sichergestellt werden soll.“

Eintrittskarten können unter dem nachstehenden link gebucht werden.

https://tickettune.com/wennerevent/veranstaltungen/

Nähere Informationen auch unter: https://domfreunde.calcanto.de/